Britta

Hannover braucht mehr Raum für Metal.

Britta – 1. stellvertretende Elchkuh im Wildgehäge

Aktiv diesen Raum zu vergrößern und
mitzugestalten, kickt mich an der Arbeit für 30666.

Ich bin übrigens Britta – oder auch
„Elchkuh“ – und stellvertretende Vorsitzende unseres Vereins. Ich bin seit vielen Jahren aktive Metalsängerin und treib mich auch sonst in der Metalszene und auf
Konzerten und Festivals herum.

Meine Banderfahrung und Begeisterung für die
Metalszene bringe ich gern in unsere Aktivitäten ein. Mein Musikgeschmack ist bunt,
aber wenn es um Metal geht, begeistern mich Bands wie Gojira, Decapitated oder Infant Annihilator gerade sehr.

Credit FB: @RNRREPORTER
Credit Insta: @rnr_reporter

#30666cityofmetal #metal #vizesagthallo #mehralsnureinverein #ausderszenefürdieszene #vorstellungsrunde #comeinandfindout

Scroll Up