Gerrit

Yeeha zusammen, hier schreibt Gerrit!

Gerrit – Schatzmeister und IT-Mokel

Ich darf mich vorstellen, ein Traum! ūüėČ
Ich kann Computer, mit Geld und irgendwas mit Menschen!
Und so ziemlich genau das mache ich im Verein. Zus√§tzlich bin ich Datenschutzfutzi und notorischer Zweifler ūüėČ

Seit 39 Wintern hinterlasse ich meinen ökologischen Fußabdruck. Ich bin Bassist bei @Scarnival, habe bei @Cripper gespielt, sowie bei Schierling und South Of Sadness.
Wenn ich nicht gerade selber Mukke mache, höre ich Metal, Hard Rock, Blues, Jazz, Funk, Klassik und Electro Chill Out Zeugs… um nur ein paar Genres zu nennen.

Ich bin begeistert, dass es tats√§chlich ein paar Leute gibt, die neben dem ganz Alltagsschei√ü noch Zeit und Bock haben, die Metal-Szene zu bereichern. Ich freue mich auf verr√ľckte Ideen und ausufernde Diskussionen. Ich liebe die Szene und die Menschen, die verschiedener nicht seien k√∂nnten und gerade deshalb, die MetalÔŅĺSzene unfassbar bereichern. Ich bin gespannt, was wir in Zukunft auf die Beine stellen k√∂nnen‚Ķ!
Wir sehen uns. Cheers!

#30666cityofmetal #moneyboy #gerritsagthallo #jahresabschussfeier #beichezheinz #mehralsnureinverein