Pascal

Moin, ich heiße Pascal, bin 38 und der Schriftführer von 30666.

Pascal – 1. Schriftführer und High-Performance-Promoter

Ich habe ein Magister in Geschichte und auch ein Management Master gemacht, also nichts was im engeren Sinne mit Metal, Musik, Veranstaltungsorganisation usw. zu tun hat. Ich bringe aber gern mein handwerkliches Geschick als Metal-MacGyver, Kreativität und hin und wieder eine Idee, vor allem aber meine Manpower ein, wenn helfende Hände gebraucht werden.
Ursprünglich stamme ich aus dem schönen Schleswig-Holstein, bin aber schon seit einigen Jahren in Hannover. Vielleicht gerade deshalb liegt mir die Grundidee des Vereins, die Szene und vor allem die Metalheads zusammen zu bringen, besonders am Herzen. Darum
mache ich wohl auch aus echter Überzeugung gern Werbung für den Verein und versuche neue Leute für uns zu gewinnen. Ich freue mich bei der Vereinsarbeit immer drauf, Leute zu treffen mit denen man auf der gleichen Wellenlänge ist und sofort ins Gespräch kommt.
Seit ich bei 30666 bin, treffe ich ständig bekannte Gesichter, vor allem bei Konzerten und das
finde ich super!

An Metal höre ich eine recht breite Spanne, immer abhängig von der Stimmung. Von klassischem Heavy Metal, über Power-Metal bis hin zu Death-, Viking- und Pagan-Metal.
Von großen Namen bis zu lokalen Garagenbands ist alles dabei. Grundsätzlich mag ich
abwechslungsreichen, vielfältigen Sound, zum Beispiel derbes Geballer, dass dann durch melodische Parts wieder unterbrochen wird. So Richtung Eluvitie oder Arkona zum Beispiel. Ich kann mich aber auch für Klamauk-Bands erwärmen und schätze Selbstironie auf der
Bühne. Meine absolute Lieblingsband ist Iron Maiden.

#30666cityofmetal #vorstellungsrunde #pascalsagthallo #schriftführer #metalbaumeister #jahresAbschussparty #mehralsnureinverein #ausderszenefürdieszene

Scroll Up