Henna

Hai! Mein Name ist Hendrik „Henna“ Deutsch und ich bin der Präsident von 30666.

Henna – 1. Vorsitzender und 1-sitzen-habender

Ich bin *klassifiziert* Jahre alt und ich mag Musik und Fahrradfahren.

Im eigentlichen Job bin ich Referent
und Projektmanager bei der Landesmusikakademie Niedersachsen. Ich befasse mich also täglich mit Szenen, ihren musikalischen Belangen und entsprechender Projektorganisation. Ich habe also meine musikalische und metallene Leidenschaft zu einem anständigen Beruf gemacht.

Nun wollte ich auch
zurückgeben: Die Idee, 30666 zu gründen, ist mir gekommen, da ich beobachtet habe, dass grade die
Metalkultur in Hannover nur sehr wenig Raum für Austausch und Begegnungen hat. Das wollte ich
ändern und ich glaube wir sind da gemeinsam auf dem richtigen Weg.

Wir haben ein extrem schlagfertiges, junges und motiviertes Team, in dem die Kompetenzen besser verteilt sind als in manch einer Firma.

#30666cityofmetal #derpräsisagthallo #schauanschauan #vorstellungsrunde #wermitmachenmöchtedarfsichgernemelden #metal #hannover #lieblingsverein

Scroll Up