Lisa

Moin, ich bin Lisa, 28 Jahre jung/alt und habe die Ehre, 2. Stellvertretende Vorsitzende bei 30666 zu sein.

Lisa – 2. stellvertretende Vorsitzende, PR- und Veranstaltungswahnsinn

Wenn ich nicht gerade mit den anderen lieben Menschen von 30666 dabei bin neue Ideen und Späße für den Verein und euch zu entwickeln, gehe ich
derzeit meiner Berufung als fleißiges Bienchen nach, um mein
Veranstaltungsmanagement-Studium abzuschließen.
Wie ihr euch also vielleicht
denken könnt, liebe ich es, zu planen, organisieren und den Überblick zu behalten. Und genau das bringe ich wohl auch in den Verein ein. Strategische Planung,
Veranstaltungsorganisation und -durchführung. Dafür schlägt mein Herz! Die ein oder andere Person würde mich wohl auch als Perfektionistin oder gar als kleinen
Kontrollfreak beschreiben….Dazu aber kein Kommentar von mir ?
Musikalisch bin ich ziemlich breit aufgestellt. Meine Heimat sehe ich zwar im Hardcore und Metalcore (inkl. der ganzen Genres, die daran angrenzen), aber auch viele andere Stile und Künstler können mich begeistern. So richtig ausschließen kann ich aus meiner Playlist wohl nur Techno und Schlager…alles andere probiere ich zumindest mal aus. Für mich zählt die Musik. Und solang die mich berührt, ist mir das Genre ziemlich egal.
Ich freue mich riesig darauf, die Metalszene Hannovers zu stärken, tolle Projekte zu
entwickeln und viele neue Menschen kennenzulernen und zusammenzubringen. Die Metalszene, die mir ein echtes zu Hause mit liebgewonnenen Freunden geworden
ist, hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient. Und dafür setzen wir uns mit Herzblut
ein!

#30666cityofmetal#metal #vizevizesagthallo #vorstellungsrunde #heuteistübrigenswiederscumtisch #scumtisch #kommtrum #helloeveryone #music

Scroll Up