FDLM 2019 – Welcome Sleeping Well!

Werte Metalheads und jene, die es (vielleicht) noch werden wollen,

die Fête de la Musique Hannover rückt immer näher und wie ihr sicher schon mitbekommen habt, sind auch wir von 30666 wieder mit unserer fulminanten 30666 Metal Stage vertreten (hier geht’s zur Veranstaltung👉 30666 Metal Stage bei der Fête de la Musique Hannover). Um euch und uns das Warten ein bisschen zu versüßen, werden wir euch ab heute jede Woche eine der Bands vorstellen, die am 21.06. das Schillerdenkmal in der Innenstadt zum Beben bringen werden.

Die erste Band, die gleichzeitig unser Opener um 15.00 Uhr sein wird, heißt Sleeping Well. Die 2011 gegründete Truppe aus Hannover hat die Jury der Metalschmiede im letzten Jahr überzeugt und mit ihrem Sound, der nach eigener Aussage „traditionellen Heavy Metal, eine Prise Theatralik und etwas Eigenhumor“ verbindet, den ersten Platz eingefahren. 2015 veröffentlichten sie ihr Debutalbum „Rapid Eye Movement“ und konnte bereits bei zahlreichen Gigs mit ihrer explosiven Show und der grandiosen Stimme des Sängers Muppet überzeugen.

Lasst euch diese Band auf keinen Fall entgehen. Die Jungs freuen sich schon mindestens genauso sehr auf euch wie wir uns auf sie!

Hier geht’s zu Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=-tq43SZKPrU
Und hier zu Spotify: https://spoti.fi/2WkzkMy

Bis zum 21.06. auf der Fête de la Musique!
Stay Metal!🤘

#30666 #cityofmetal #metalstage #sleepingwell #fetedelamusique #hannover #fdlm #vorfreude

Werte Metalheads und jene, die es (vielleicht) noch werden wollen, die Fête de la Musique Hannover rückt immer näher…

Gepostet von 30666_cityofmetal am Donnerstag, 2. Mai 2019