FDLM 2019 – Nur noch 5 Wochen…

Leute! Die Zeit rennt! Nur noch 5 Wochen, dann lassen wir es auf der Fête de la Musique ordentlich krachen.

Und weil wir uns schon so sehr freuen, stellen wir euch heute den dritten Act auf unserer 30666 Metal Stage vor:

AS YOU LEFT bereichern unser Line Up mit einer ordentlichen Portion Metalcore. Die 2013 gegründete Band aus Hannover hat mittlerweile rund 100 Gigs gespielt, sowohl in kleinen Clubs, als auch auf größeren Festivalbühnen.
In ihren melodischen Riffs und den persönlichen Songtexten vereinen sie Elemente des klassischen Metal mit dem typischen Metalcore-Sound. Doch auch die Bühnenshow hat es in sich: Energiegeladen und dynamisch reißen die Mädels und Jungs der Band die ZuschauerInnen ab der ersten Sekunde mit und sorgen bis zum Ende der Show dafür, dass kein Kopf ungeschüttelt bleibt.

Wärmt euch schon mal auf und checkt die Band auf Youtube, Facebook, Spotify oder bei anderen Streamingdiensten eures Vertrauens aus!

Wir freuen uns auf euch und natürlich auf AS YOU LEFT, die am 21.06. ab 17:00 Uhr die Bühne ihr Eigen nennen werden!

Hier geht’s zum Event 👉 30666 Metal Stage bei der Fête de la Musique Hannover

#30666 #cityofmetal #metalstage #fdlm #fetedelamusique #asyouleft #hannover #metal #vorfreude #onlyfiveweeksleft

Leute! Die Zeit rennt! Nur noch 5 Wochen, dann lassen wir es auf der Fête de la Musique ordentlich krachen. Und weil…

Gepostet von 30666_cityofmetal am Donnerstag, 16. Mai 2019