FDLM 2019 – Tragedy Of Mine auf der 30666 Metal Stage

Feinste Druckbetankung für die Ohren – das bekommt ihr von Tragedy Of Mine.

Mal groovig, mal melodiös aber immer auf die 12 bahnt sich sahniger Melodic Death Metal durch den Gehörgang. Sänger Steffen kitzelt dabei mit Growls und cleanen Vocals unsere Trommelfelle. Die 5 Typen aus Osnabrück haben dabei ein gutes Händchen für Melodien, die hängen bleiben. Verpasst sie also nicht, wenn sie auf der Fête de la Musique Hannover um 20 Uhr loslegen. Schiller, zieh dich schonmal warm an!

Hier geht’s zum Event: 30666 Metal Stage bei der Fête de la Musique Hannover

#30666 #cityofmetal #fdlm #fetedelamusique #hannover #tragedyofmine #melodicdeath #melodicdeathmetal #onlytwoweeksleft #osnabrück

Feinste Druckbetankung für die Ohren – das bekommt ihr von Tragedy Of Mine. Mal groovig, mal melodiös aber immer auf…

Gepostet von 30666_cityofmetal am Donnerstag, 6. Juni 2019
Scroll Up