FDLM 2019 – WOW

WOW!

Was war denn das bitte für ein grandioser Tag gestern auf der Fête de la Musique Hannover ?! Nicht nur, dass das Wetter besser nicht hätte sein können. Nein, IHR wart auch noch der absolute Oberhammer! Von der ersten Minute an seid ihr bei den Bands mitgegangen und habt den Tag vor unserer #30666metalstage zu etwas ganz Besonderem gemacht.

Zusätzlich habt ihr auch noch das ganze Bier und zum Schluss auch noch die Cocktails vernichtet. – Respekt dafür!🤘🍻

Ein riesiges Danke geht auch raus an die großartigen Bands, die den Tag gestern mit uns verbracht und euch ordentlich ins Schwitzen und zum Headbangen gebracht haben.
Danke Sleeping Well, Ember Sea, AS YOU LEFT, Kyonic, Zombie Riot, Tragedy Of Mine, Controversial, Damnation Defaced und natürlich auch danke an die Fête de la Musique Hannover 2019, dass wir mit unserer Bühne die Innenstadt rund um das Schillerdenkmal wieder zur Metal-Metropole machen durften. – Nächstes Jahr gerne wieder!🤘

Fotos findet ihr hier: https://30666.de/fete-de-la-musique-2019/ 📷: Kabo Photografix (vielen Dank nochmal, liebe Katja!)

#30666cityofmetal #metalstage #WOW #thankyousomuch #thatwasawesome #nomoremerch #wheredidallthebeergo #seeyounextyear #dontforgetourscumtisch #fdlm #fetedelamusique #hannover