Es geht weiter…

Werte Mit-Metalheads,

in der letzten Zeit war es recht ruhig auf unseren Kanälen. Wie den Rest der Welt hat auch uns die Covid19- Pandemie ziemlich überrannt. – Homeoffice, zum Teil mit verstärkter Nachwuchsbetreung, Kurzarbeit, Arbeitplatzwechsel, (Selbst-)Isolation, der Wegfall von geliebten Veranstaltungen….You name it.

So langsam können aber auch wir wieder durchatmen und wollen euch daher einen kurzen Einblick geben, was uns gerade so im Vorstand umtreibt. In den nächsten Tagen gibt es daher einzelne Posts, in denen wir uns zu folgenden Themen äußern möchten:

⁉️ Die Fête 2020 (und 2021?)
⁉️ Pläne für die Zukunft
⁉️ Mitarbeit im Verein
⁉️ 30666 Scumtisch

Wir hoffen, es geht euch in dieser seltsamen Zeit trotzdem gut! Wir denken an euch und können es kaum erwarten, euch wieder live zu sehen! Schreibt uns mal in die Kommentare, was ihr aktuell so treibt. Stay safe, stay metal and don’t forget to wear your mask! ❤️😷🤘

#cityofmetal#corona#updateausdemvorstand#stillalive#wearingamaskiscareing#howareyou#bringbacktheheadbang

Scroll Up