We want you for Arbeitsgruppe

Support

Eigentlich habt ihr Lust, euch bei uns einzubringen? Trotzdem seid ihr noch unsicher, weil ihr gar nicht so genau wisst, was der ganze 30666 – City of Metal e.V. eigentlich ist? – Keine Sorge! Hier kommen ein paar Antworten:

Es ist nicht unsere Aufgabe, eine neue Basis in der hannoverschen Metal-Szene aufzubauen, denn diese gibt es schon. Allerdings fehlt eine Anlaufstelle für all die tollen #Metalheads in unserer Stadt. Einen Ort, wo man Gehör findet und sich austauschen kann. Sich einbringen kann. Ohne Erwartungshaltung, ohne Druck. Solche Orte sind die Grundlage für die Entwicklung großartiger Ideen und Pläne. Und wir wollen diese Anlaufstelle sein.

Es gibt einige „Einzelplayer“ in Hannover, die viel für unsere Szene tun. Sie veranstalten z.B. kleine Shows, promoten lokale Bands, schreiben Artikel oder machen Radio und tragen so zu unserer tollen Gemeinschaft bei. In unserem wachsenden #30666-Kosmos diskutieren wir verschiedene Ideen, die jeder mit einbringen kann. Wir agieren und entscheiden demokratisch, unter Berücksichtigung unserer Kernidee und unserer Satzung. Prinzipiell ist aber alles erlaubt was Spaß macht und legal ist.

In unserem Team sind bereits viele Skills vereint, so dass wir das beste aus unseren Events oder Plänen herausholen können.
Dabei versuchen wir immer das „Große Ganze“ zu betrachten, was bedeutet, das nicht immer jeder Wunsch aus der Community sofort umgesetzt werden kann. Das sorgt -innen wie außen- für viel Gesprächsstoff, viele Abwägungen, braucht viel Geduld und eine ganze Menge detaillierter Planungsarbeit. Wir bemühen uns!

Wir hoffen, dass dies einen besseren Einblick in unseren Herzensverein gibt. Neben dem ganzen Ernst kommt der Spaß aber natürlich nicht zu kurz, keine Sorge!

Wenn ihr jetzt noch mehr Lust als vorher habt, bei uns mitzumachen, dann schreibt uns über Instagram, Facebook oder an unsere Mailadresse info |at| 30666.de

Wir freuen uns tierisch auf eure Ideen und eure Unterstützung! 🤘🥳

#30666cityofmetal #wewantYOU #arbeitsgruppen #wernichtwagtdernichtgewinnt #mailusmaybe #localmetalscene #comeinandfindout #hereforyou #metal #hannover #yourlieblingsverein #scumtisch

Scroll Up