We want YOU!!!

In unserem letzten Post haben wir es bereits angekündigt: We want YOU!!! 🤘🔥

Wir haben viele Ideen und sind uns sicher, dass ihr in euren schlauen Köpfen noch zahlreiche andere Schandtaten planen könnt. Also möchten wir gerne unser Team vergrößern.

Dazu möchten wir kleine Arbeitsgruppen gründen, die sich mit verschiedenen Themen befassen. Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsplanung, Strategie…..da gibt es so viele tolle Möglichkeiten.

Jede Arbeitsgruppe hat einen direkten Ansprechpartner aus dem Vorstand und gemeinsam können tolle Ideen entwickelt, Aufgaben übernommen oder Utopien gesponnen werden.

Du hast Bock uns zu unterstützen, willst dich in den besten Verein der Stadt aktiv einbringen und brennst für die Metal-Szene? Dann melde dich bei uns! Schreib uns einfach eine Nachricht per Insta, Facebook oder auch einfach per E-Mail an info |at| 30666.de

Alles Weitere besprechen wir dann gemeinsam. Wir freuen uns wie Bolle auf euch!

Ihr wisst noch nicht so genau, was ihr eigentlich von uns halten sollt? Dann schaut doch gerne erstmal auf unserer Website www.30666.de vorbei. Dort findet ihr die Vorsgellungen unserer bisherigen Teammitglieder und einiges mehr.

Außerdem gibt es beim nächsten Post noch eine kurze, knappe Erklärung, die dann hoffentlich nochmal verdeutlicht, wofür wir stehen.

Also…#Staytuned

#30666cityofmetal #scumtisch #vorstand #wewantYOU #workwithus #utopien #themorethebetter

Der Vorstand 2020
Scroll Up