Update zur Halloween-Ausfahrt

Der Termin rückt unaufhaltsam näher und die Vorbereitungen zu unserer Ausfahrt laufen auf vollen Touren.

Wir haben die Köpfe zusammengesteckt und ein bisschen geplant. So der Wettergott mitspielt, wird die Route uns am 31.10.20 HIER entlang führen: https://goo.gl/maps/winSoc968qTRc3kJ7

Wir treffen uns am Samstag, 31.10.2020 um 17 Uhr am Schützenplatz Hannover – und zwar am Brauer Tor (Beuermannstraße Ecke Robert-Enke-Straße). Um 18 Uhr geht es dann los. Die Fahrt durch die City dauert ca. 1,5 Std. Die Fahrt endet dann wieder am Schützenplatz.

Ein gemeinsames Einkehren ist aufgrund der Lage nicht geplant. Bitte haltet nicht nur beim Fahren Abstand und bringt euren Mund-Nasen-Schutz mit.

Bei Regen, Schnee oder Erdbeben treffen wir uns logischerweise nicht.

Wir freuen uns auf eure geschmückten Bikes und gruseligen Kostüme. Verkleiden ist natürlich kein Muss, alle Bikes und Leute sind willkommen! Es ist keine Anmeldung nötig, kommt einfach rum. Stay tuned and healthy!

#30666cityofmetal#halloween#ausfahrt#motorrad#hannover

Scroll Up