ACHTUNG NEUER ORT: 30666 Metal Drum Workshop

🤘❗️ACHTUNG NEUER ORT: RAMPE, Gerhardtstr. 3, 30167 Hannover/Nordstadt

Metal-Drummer*innen dieser Welt und alle, die es noch werden wollen – uffjegepasst!!!

Wir bringen einen Schlagzeug-Workshop an den Start!

🤘Datum: Sonntag, 26.02.2023
🤘Uhrzeit: 10:00 – 16:00 Uhr
🤘❗️ACHTUNG NEUER ORT: RAMPE, Gerhardtstr. 3, 30167 Hannover/Nordstadt
🤘Level: Anfänger bis Pros / für Drummer & Interessierte
🤘Kosten: 5€ für 30666-Mitglieder, 20€ für alle Anderen. (Schnell noch eintreten geht auch! 😉 )
🤘Anmeldung: Bitte an workshop@30666.de

Aufmerksamen Lesern ist es sicher schon aufgefallen: Das ist der Workshop, der schon letztes Jahr angekündigt war, dann aber aus üblichen Gründen entfallen musste. Euer Verein der Herzen – 30666 City Of Metal e.V. – hat sich aber nicht lumpen lassen und erneut vier hannoveraner Szene-Größen erfolgreich umgarnt. 😃

Alle haben noch so richtig Bock und ließen sich für einen geilen Workshop gewinnen! BÄMS! … und jetzt kommt ihr.