Volter auf der Fête de la Musique

Volter auf der Fête de la Musique Hannover

21.06.2021 | 15:00 Uhr | 30666metalstage im Erika-Fisch-Stadion

LOUD, RAW & HEAVY!

Volter machen den Auftakt und holen euch als erste Band auf der #30666metalstage aus dem Corona-Schlaf. Die Hannoveraner zelebrieren ihre eigene energiegeladene Mixtur aus Rock, Punk & Metal. Wären Motörhead ein Genre, würde man VOLTER wohl genau in diesem platzieren. Die drei Herren von VOLTER verbindet eine gemeinsame musikalische Vorliebe für Rock und Metal der 80er und die Leidenschaft für authentisches Equipment. Eine Band die ordentlich in den Arsch tritt. Also, feiert ne fette Runde schmutzigen Rock ´n Roll mit uns und VOLTER und reserviert euch ein kostenloses Ticket:

🔗 https://tinyurl.com/3jrv946w

❗Achtung: Ihr müsst für *jede* Band, die ihr sehen wollt, ein *einzelnes* Ticket buchen.
❗Ihr dürft aber natürlich alle Bands buchen. Nach jeder Band wird der Platz einmal geleert. Is doof, wissen wir, aber leider gerade nicht anders machbar.

Hier gibt’s die Tickets zur den anderen formidablen Bands auf der #30666metalstage:

Bucketlist 🔗 https://tinyurl.com/w3hdmr47
Tredstone 🔗 https://tinyurl.com/d83x54w
GranDuca 🔗 https://tinyurl.com/ew4jc3wj
Pripjat 🔗 https://tinyurl.com/32sc36rj

#fêtedelamusique2021#musikzentrumhannover#Unescocityofmusichannover#fdlm#fetedelamusiquehannover#30666cityofmetal#metalstage#lautunddraußen#endlichwiederlivemusic#mehrticketsmehrfreude#nachdemeinlassistvordemeinlass

Scroll Up