Bucketlist auf der Fête de la Musique

Bucketlist auf der Fête de la Musique Hannover

21.06.2021 | 16:30 Uhr | 30666metalstage im Erika-Fisch-Stadion

BUCKETLIST– das ist eine Liste mit Dingen, Erfahrungen und Erlebnissen, die du noch in deinem Leben machen willst, bevor du das Zeitliche segnest. Und eben auch die fünf Braunschweiger, die als zweite Band die #30666metalstage beglücken werden. Mit dem Mix aus energiereichem, modernem Metal, Alternative Rock und groovigem Metalcore, schafft BUCKETLIST einen musikalischen Spannungsbogen, der so abwechslungsreich ist wie das Leben selbst. Also, streicht BUCKETLIST von ebenjener (harhar!) und reserviert euch ein kostenloses Ticket:

🔗 https://tinyurl.com/w3hdmr47

❗Achtung: Ihr müsst für *jede* Band, die ihr sehen wollt, ein *einzelnes* Ticket buchen.
❗Ihr dürft aber natürlich alle Bands buchen. Nach jeder Band wird der Platz einmal geleert. Is doof, wissen wir, aber leider gerade nicht anders machbar.

Hier gibt’s die Tickets zur den anderen formidablen Bands auf der #30666metalstage:

Volter 🔗 https://tinyurl.com/3jrv946w
Tredstone 🔗 https://tinyurl.com/d83x54w
GranDuca🔗https://tinyurl.com/ew4jc3wj
Pripjat🔗https://tinyurl.com/32sc36rj

#fêtedelamusique2021#musikzentrumhannover#Unescocityofmusichannover#fdlm#fetedelamusiquehannover#30666cityofmetal#metalstage#lautunddraußen#endlichwiederlivemusic#mehrticketsmehrfreude#nachdemeinlassistvordemeinlass

Scroll Up