Tredstone auf der Fête de la Musique

Tredstone auf der Fête de la Musique

21.06.2021 | 18:00 Uhr | 30666metalstage im Erika-Fisch-Stadion

Tredstone spielen direkten, eingängigen Neo-Thrash, dass et nur so klatscht!
Moderner Metal trifft auf Erdigkeit. Knackige Riffs und packende Hooks paaren sich mit rauer Rock-Attitüde. Die Wurzeln reichen bis zu den Thrash-Bands der 90er Jahre – doch haben die großen Acts der jüngeren Vergangenheit klare Spuren im Melodie-Antlitz der Hannoveraner hinterlassen.

Statt Melancholie regiert Energie. Statt glatter Stromlinienform springt einem die ungeschminkte Bodenständigkeit in die wippende Visage. Und statt technischer Fingertricks steht der Song im Vordergrund.

So tritt der Fünfer seit 2009 den Beweis an, dass Spaß und Ehrlichkeit zum Metal gehören, wie das H zum tHrash.

Kostenlose Ticket gibt’s hier:

Tredstone 🔗https://tinyurl.com/d83x54w

❗Achtung: Ihr müsst für wirklich *jede* Band, die ihr sehen wollt, ein *einzelnes* Ticket buchen.
❗Ihr dürft aber natürlich alle Bands buchen. Nach jeder Band wird der Platz einmal geleert. Is doof, wissen wir, aber leider gerade nicht anders machbar.

Hier gibt’s die Tickets zur den anderen formidablen Bands auf der #30666metalstage:

Volter 🔗https://tinyurl.com/3jrv946w
Bucketlist 🔗https://tinyurl.com/w3hdmr47
GranDuca 🔗https://tinyurl.com/ew4jc3wj
Pripjat 🔗https://tinyurl.com/32sc36rj

#fêtedelamusique2021#musikzentrumhannover#Unescocityofmusichannover#fdlm#fetedelamusiquehannover#30666cityofmetal#metalstage#lautunddraußen#endlichwiederlivemusic#mehrticketsmehrfreude#nachdemeinlassistvordemeinlass

Scroll Up