Gran Duca auf der Fête de la Musique

Gran Duca auf der Fête de la Musique

21.06.2021 | 19:30 Uhr | 30666metalstage im Erika-Fisch-Stadion

Irgendwo zwischen Stoner, Classic Rock mit proggigen Facetten und Metal. Schlau und gewitzt, dreckig und fies. Das nennen Gran Duca: Mud Rock!Ein warmer Sound mit Tiefgang und Punch. Bruzzelnde Gitarren, die geschmackvoll bröckeln, ein runder Basssound mit dem nötigen Knarzen und volle Drums. Bei Gran Duca weiß man vom ersten Riff an worum es geht, ohne zu wissen wie es weitergeht – aber immer eingängig.

Kostenlose Ticket für den perfekten Sommer-und-Draußen-Sound gibt’s hier:

GranDuca 🔗https://tinyurl.com/ew4jc3wj

❗Achtung: Ihr müsst für wirklich *jede* Band, die ihr sehen wollt, ein *einzelnes* Ticket buchen. ❗Ihr dürft aber natürlich alle Bands buchen. Nach jeder Band wird der Platz einmal geleert. Is doof, wissen wir, aber leider gerade nicht anders machbar.
❗ Für Wiederholungsgucker gibt es den Schnelleinlass: Nur draußen das Ticket scannen lassen und zackig wieder am Platz sein.

Hier gibt’s die Tickets zur den anderen formidablen Bands auf der #30666metalstage:

Volter 🔗https://tinyurl.com/3jrv946w
Bucketlist 🔗https://tinyurl.com/w3hdmr47
Tredstone 🔗https://tinyurl.com/d83x54w
Pripjat 🔗https://tinyurl.com/32sc36rj

#fêtedelamusique2021#musikzentrumhannover#Unescocityofmusichannover#fdlm#fetedelamusiquehannover#30666cityofmetal#metalstage#lautunddraußen#endlichwiederlivemusic#mehrticketsmehrfreude#nachdemeinlassistvordemeinlass

Scroll Up