Pripjat auf der Fête de la Musique

Pripjat auf der Fête de la Musique

21.06.2021 | 21:00 Uhr | 30666metalstage im Erika-Fisch-Stadion

Zum Ende wird es nochmal derbe. Pripjat machen ruppigen Old-School-Thrash: Geradlinig und eingängig.

Der Sound der vier Kölner ist authentisch und ungezügelt – das wird uns zum Feierabend nochmal ordentlich durchrumpeln.

Kostenlose Tickets gibbet hier:

Pripjat 🔗https://tinyurl.com/32sc36rj

❗Achtung: Ihr müsst für wirklich *jede* Band, die ihr sehen wollt, ein *einzelnes* Ticket buchen.
❗Ihr dürft aber natürlich alle Bands buchen. Nach jeder Band wird der Platz einmal geleert. Is doof, wissen wir, aber leider gerade nicht anders machbar.
❗ Für Wiederholungsgucker gibt es den Schnelleinlass: Nur draußen das Ticket scannen lassen und zackig wieder am Platz sein.

Hier gibt’s die Tickets zur den anderen formidablen Bands auf der #30666metalstage:

Volter 🔗https://tinyurl.com/3jrv946w
Bucketlist 🔗https://tinyurl.com/w3hdmr47
GranDuca 🔗https://tinyurl.com/ew4jc3wj
Tredstone 🔗https://tinyurl.com/d83x54w

#fêtedelamusique2021#musikzentrumhannover#Unescocityofmusichannover#fdlm#fetedelamusiquehannover#30666cityofmetal#metalstage#lautunddraußen#endlichwiederlivemusic#mehrticketsmehrfreude#nachdemeinlassistvordemeinlass

Scroll Up